Herstellerweb.de

Industrie, Handel und Dienste im globalisierten Markt

Handel und Vertrieb - Verpackungen

Verpackungslösungen von 2pack

Der Produktverpackung kommt in Zeiten des weltweiten Handels eine zentrale Bedutung zu, wenn es um die Erhaltung der Qualität der Waren beim Transport geht. Aber auch bei der Warenpräsentation in den Selbstbedienungsmärkten ist die Verpackung wichtig für den Vertriebserfolg.

Die 2pack GmbH beliefert europaweit Firmen mit den unterschiedlichsten Verpackungen und Schutzfolien.
Die über die Jahre gewonnene Erfahrung in diesem Metier versetzt 2pack dabei in die Lage auch auf individuelle Anforderungen der Kunden einzugehen und Lösungen zu liefern.

Sei es für den Transport, als Schutzfolie für empfindliche Oberflächen oder als Schutzabdeckung am Bau - die Qualität der Verpackungen ist überzeugend. Reißfest,  elastisch und witterungsbeständig - ganz nach Anforderungen und Einsatz der Verpackungen beim Kunden.

Auszug aus dem Sortiment:

-  Maschinen-Strechtfolie
-  Glasschutzfolie
-  Druckverschlußbeutel
-  Vakuumbeutel
-  Schrumpffolie

2pack GmbH
Verpackungen
Dieselstr. 30
33442 Herzebrock-Clarholz

Industrie

Maschinenbau

Maschinen und Anlagenbau

Bauindustrie

Elektronik

Medizintechnik

IT

Handel und Vertrieb

Dienstleistung

Consumer Produkte

International Sites

Impressum

Datenschutz